Tim Bendzko – DAS LEBEN WIEDER Chords


  • Artist: Tim Bendzko
  • Song: Das Leben wieder lieben
  • Album: Das Leben wieder lieben
  • Release Date: 2022-07-08
  • Genre: german pop
  • Key: G Major
  • Tempo: 124
  • Time Signature: 4/4
  • Mode: Major Scale
  • Recommended Tuning: EADGBe (Guitar)
  • Recommended Tuning: GCEA (Ukulele)

When did Tim Bendzko release Das Leben wieder lieben?

Das Leben wieder lieben was released on 2022-07-08

Capo: 1st fret

Em
D
G
C
Strumming Pattern: D = Down, U = Up, - = pause
Strumming Pattern #1 - D D U D U D
Strumming Pattern #2 - D D D D D D D
Strumming Pattern #3 - D U D D - D U
0
14px
Reset

IntroEm.....G....C.Verse 1Ich hEmalt’ es nicht mehr aus, wir hab’n uns Ewigkeiten nDicht gesehG’n
Lieb’ meine eigEmenen vier Wände, aber muss wieder nach drDaußen geGh’n
Ich brauch’ kEmeine Souvenirs, will keine ErinDnerung bereGuen
Alles fühlt sich so leEmicht an mit dir, denn alles wird bDesser unter FreGunden
Und jetzt Emzieh’n wir endlich wiedGer durch die Straßen unsrer StCadt

ChorusUnd es ist alles so wie fEmrüher, als es aGnfing
Weil die Nächte wCieder so schön lang sind
Da ist was in der LEmuft, weil wir wieder zusaGmm’n sind
Wir das Leben wieder lCieben, das Leben wieder liebenPost-ChorusAlles so wie frEmüher (Oh-oh-ohG-oh-oh-oCh)
(Oh oh oh oh oh oh oh oh)
Em(Oh oh oh Goh oh oh oh oh) Weil wir das Leben wieder liCeben, das Leben wieder lieben
Verse 2So viele GescEmhichten zwischen dem, was wir jetzt sind, und wDer wir mal waGr’n
Auch wenn ich mich vEmerändert hab’, die Welt zu retten ist iDmmer noch der PlGan
Mir ist eEmgal, wie weit du weg warst, zwischen uns passt kDein Blatt PapGier
Mhh, müssen die Zeit nicht zuEmrückdreh’n, denn das Beste passiDert jetzt und hiGer
Und dass Emdie Nacht an uns vorbeiGfliegt, merken wir nicht einmaClChorusUnd es ist alles so wie fEmrüher, als es aGnfing
Weil die Nächte wCieder so schön lang sind
Da ist was in der LEmuft, weil wir wieder zusaGmm’n sind
Wir das Leben wieder lCieben, das Leben wieder liebenPost-ChorusAlles so wie frEmüher (Oh-oh-ohG-oh-oh-oCh)
(Oh oh oh oh oh oh oh oh)
Em(Oh oh oh Goh oh oh oh oh) Weil wir das Leben wieder liCeben, das Leben wieder lieben
Alles so wie frEmüher (Oh-oh-ohG-oh-oh-oh), weil wir uns in den Armen liCegen
(Oh oh oh oh oh oh oh oh) Die besten Tage vor uns lEmiegen
(Oh oh oh oGh oh oh oh oh) Weil wir das Leben wieder lCieben, das Leben wieder lieben


more Tim Bendzko songs:


Leave a Comment