Adel Tawil – Die Welt steht auf Pause Chords



When did Adel Tawil release Die Welt steht auf Pause?

Die Welt steht auf Pause was released on 2023-03-03

Capo: none

C
D
G
Em

It's pretty easy to play it has only 4 chords and the easiest ones to play.

Strumming Pattern: D = Down, U = Up, - = pause
Strumming Pattern #1 - D D U D U D
Strumming Pattern #2 - D D D D D D D
Strumming Pattern #3 - D U D D - D U

It's pretty easy to play it has only 4 chords and the easiest ones to play.

0
14px
Reset

IntroDeine Lippen komm'n nCäher..G...D.
Die Welt steht aEmuf PaCuse (Oh, yGeah-eDah)Verse 1CIch halt's kaum aus, alGles Din mir leer.Em...
C..Wir sind schon viel zu lGang zu wDeit entfernt (Ah)
CDoch trotzdem fliegen FuGnken hDin und her.Em...
Und was iCch grad fühl' und du grad fühlst, kGönn'n wir nDicht erklär'n

Pre-ChorusDu sagst mCir, „Das war nGoch nicht alDles“
Und du sagst Cmir, „Das war nGoch nicht alDles“ChorusDeine Lippen komm'n näCher, die WGelt steht auf PDause
Und ich fühl' mich bei dCir direkt Gwie zuhauDse
Deine Lippen komm'n näCher, die Welt sGteht auf PaDus?
Ganz egal, was passiCert, du bist, wGas ich braucDhe
Post-ChorusC..Das, was wir beide hier hGaben
D...Will ich Tag und Nacht und es Emhört nicht aCuf
Das, was wir beide hier Ghaben.D..
Will ich Tag und Nacht und es Emhört nicht aCufVerse 2CDein Herz setzt aus, dGenn iDn der Luft (Denn in der CLuft), ah
Ist kaum ein ZentimGeter zwiscDhen uns
C..Ein Augenblick hält Guns für imDmer jung (Immer jung).Em...
Und auf eiCnmal rückt was um uns ist Gin den HintDergrundPre-ChorusDu sagst mCir, „Das war nGoch nicht alDles“
Und du sagst Cmir, „Das war nGoch nicht alDles“ChorusDeine Lippen komm'n näCher, die WGelt steht auf PDause
Und ich fühl' mich bei dCir direkt Gwie zuhauDse
Deine Lippen komm'n näCher, die Welt sGteht auf PaDus?
Ganz egal, was passiCert, du bist, wGas ich braucDhePost-ChorusC..Das, was wir b?ide hier hGaben
D...Will ich Tag und Nacht und es Emhört nicht aCuf
Das, was wir beide hier Ghaben.D..
Will ich Tag und Nacht und es Emhört nicht aCufBridgeDeine Lippen komm'n näCher, die Welt stGeht auf PDause
Und ich fühl' mich bei dCir direkt Gwie zuhaDuse
Deine Lippen komm'n nCäher, die Welt stGeht auf PauDse
Und ich fühl' mich bei dCir direGkt wie zuhDauseChorusDeine Lippen komm'n näCher, die WGelt steht auf PDause
Und ich fühl' mich bei dCir direkt Gwie zuhauDse
Deine Lippen komm'n näCher, die Welt sGteht auf PaDus?
Ganz egal, was passiCert, du bist, wGas ich braucDhePost-ChorusC...Das, was wir beide hier haDben
Will ich Tag und Nacht und es hEmört nicht aCuf
Das, was wir beide hier habDen
Will ich Tag und Nacht und es Emhört nicht aCuf


more Adel Tawil songs:


Leave a Comment